The Magic Flute – Das Vermächtnis der Zauberflöte

hot
Adventure
Als begnadeter Sänger erhält der 17-jährige Tim (Jack Wolfe) ein Stipendium am legendären Mozart-Internat in Österreich. Dort entdeckt er ein jahrhundertealtes Portal, das ihn mitten in die phantastische Welt von Mozarts «Zauberflöte» entführt.

Als Prinz Tamino muss er fortan Nacht für Nacht Prinzessin Pamina aus den Fängen von Sarastros befreien, während er tagsüber als Tim versucht, die begehrte Hauptrolle in der jährlichen Schulaufführung zu ergattern. THE MAGIC FLUTE bringt uns Mozarts Jahrhundertwerk als magisches Filmerlebnis voller gekonnt orchestrierter Gesangseinlagen nahe.

Genre Adventure
Regie Florian Sigl
Darsteller Jeanne Goursaud
Iwan Rheon
F. Murray Abraham
Amir Wilson
Stéfi Celma
Noureddine Farihi
Jack Wolfe
Ryan Hadaller
Wilson Gonzalez
Larissa Sirah Herden
Originaltitel The Magic Flute
Land Deutschland
Jahr 2022
Dauer 120 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 8 Jahre
Empfohlen ab 12 Jahre
Kino Release 17.11.2022

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch