Saf

Kinostart: 24.02.2022

hot
Drama
Kamil (Erol Afsin), ein gutherziger Arbeiter, nimmt einen Job auf einer benachbarten Baustelle an. Als Widerständler gegen die städtische Wandlung widerspricht dies jedoch seinen Prinzipien. Sein Vorgänger bei dieser Arbeit, ein syrischer Flüchtling, möchte seine Stelle zurück, was einen Konflikt mit Kamil provoziert. Doch Unterdrückung und Angst in Kamils Nachbarschaft und bei seiner Arbeit führen dazu, dass Kamil bei einem Unfall ums Leben kommt. Nun muss sich seine Frau den Konsequenzen seiner Taten stellen.
Genre Drama
Regie Ali Vatansever
Darsteller Erol Afsin
Saadet Aksoy
Onur Buldu
Emrullah Cakay
Nazli Cetinel
Gökhan Civan
Ümmü Putgül
Kida Khodr Ramadan
Ebru Ojen Sahin
Kutay Sandikci
Originaltitel Saf
Land Deutschland, Rumänien, Türkei
Jahr 2018
Dauer 102 Minuten
Kino Release 24.02.2022
Kino Copyright © 2022 RFF – Real Fiction Filmverleih e.K

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch