Rigoletto - Verdi (MET 2022) live

Kinostart: 29.01.2022

hot
Diverse
Rigoletto, Hofnarr des Herzogs von Mantua, ist stets in Sorge um seine Tochter Gilda, die er eifersüchtig vor dem Zugriff des Herzogs, einem notorischen Frauenhelden, abschirmt. Ein Unterfangen, das tragisch misslingt. Bartlett Sher inszeniert Verdis zeitloses Drama und seine vielleicht beste Oper. Er verlagert die Handlung ins Europa der 1920er Jahre mit Art-Deco- Sets und eleganten Kostümen. Mit "La donna è mobile" stimmt Startenor Piotr Beczala eine der wohl berühmtesten Opernarien an.
Genre Diverse
Regie Matthew Diamond
Darsteller Michele Mariotti
Renée Fleming
Piotr Beczala
Alexander Lewis
Emalie Savoy
Zeljko Lucic
Jeffrey Mattsey
David Crawford Robert Pomakov
Originaltitel Verdi: Rigoletto
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2022
Dauer 206 Minuten
Kino Release 29.01.2022

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch