Raising Dion - Staffel 2 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
RAISING DION erzählt die Geschichte von Nicole (Alisha Wainwright) und ihrem Sohn Dion (Ja’Siah Young), nachdem dieser eine Reihe von mysteriösen übernatürlichen Fähigkeiten entwickelt hat.

Zwei Jahre nach seinem Sieg über den buckligen Mann (Jason Ritter) verfeinert Dion in der zweiten Staffel mit Hilfe seiner Mutter weiter seine Fähigkeiten. Unterstützt werden die beiden von Tevin (Rome Flynn), seinem BIONA-Trainer, auf den Nicole ein Auge geworfen hat. Nachdem er Freundschaft mit dem neuen Schüler Brayden (Griffin Robert Faulkner) schließt – der ähnliche Fähigkeiten wie er besitzt – finden plötzlich eine Reihe beunruhigender Ereignisse statt und Dion muss feststellen, dass er immer noch in Gefahr schwebt. Inmitten zahlreicher Wendungen und überraschender Besucher müssen sich Dion und Nicole erneut beweisen – nicht nur, um sich selbst zu retten, sondern die gesamte Stadt Atlanta.

Genre Drama
Regie Carol Barbee
Darsteller Alisha Wainwright
Ja'Siah Young
Ali Ahn
Gavin Munn
Sammi Haney
Jazmyn Simon
Griffin Robert Faulkner
Rome Flynn
Josh Ventura
Aubriana Davis
Originaltitel Raising Dion - Season 2
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2019
Dauer 50 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 7 Jahre
Heimkino Release 01.02.2022
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch