Jagdsaison

Kinostart: 18.08.2022

Comedy
Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche Bella (Almila Bagriacik) verlassen wurde, läuft alles schief. Nicht nur, dass „die Neue“ keine Gelegenheit auslässt, sich bei Evas kleiner Tochter beliebt zu machen, neuerdings versteht sich Bella auch noch prächtig mit Evas bester Freundin Marlene (Marie Burchard).

Die hat aber gerade anderes im Sinn. Gelangweilt vom ehelichen Sex nach Stundenplan hat sie sich auf einen heißen Flirt mit dem attraktiven Peter (August Wittgenstein) eingelassen, der am kommenden Wochenende mit ein paar Freunden ganz in der Nähe auf die Jagd gehen und dabei nicht nur Rebhühner erlegen will. Bella, die als Influencerin äußerst erfolgreich ist, bucht dank ihrer guten „Connections“ kurzentschlossen ein Ladies-Luxus-Wochenende im benachbarten Wellness-Hotel und rät Marlene, sich den Kerl dort ordentlich „aus dem Kopf zu vögeln.“

Um das zu verhindern, schließt sich Eva zähneknirschend als Dritte im Bunde an und sorgt zwischen Waxing, Whirlpool und Wilderei für jede Menge Chaos. Doch schließlich stellen die drei Frauen ganz nebenbei fest: „Gemeinsam sind wir unschlagbar...!“

Genre Comedy
Regie Aron Lehmann
Darsteller Rosalie Thomass
Almila Bagriacik
Marie Burchard
Golo Euler
August Wittgenstein
Tobias Licht
Michael Klammer
Thorsten Merten
Luc Feit
Cornelius Schwalm
Originaltitel Jagdsaison
Land Deutschland
Jahr 2022
Dauer 93 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Kino Release 18.08.2022

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch