Ballade von der weißen Kuh

hot
Drama
Ihrer kleinen Tochter erzählt Mina (Maryam Moghadam), dass der Papa weit weg wäre. In Wirklichkeit wurde er hingerichtet. Ein Jahr nach seinem Tod erfährt Mina, dass ihr Mann unschuldig war. Die Behörden stellen ihr eine finanzielle Entschädigung in Aussicht, doch Mina nimmt den Kampf gegen ein menschenverachtendes System auf und fordert mehr als nur materielle Wiedergutmachung. Eines Tages begegnet Mina einem Freund ihres Mannes, der eine alte Schuld begleichen will. Mina lässt ihn in ihr Leben, ohne sein Geheimnis zu kennen.
Genre Drama
Regie Maryam Moghadam
Behtash Sanaeeha
Darsteller Maryam Moghadam
Alireza Sani Far
Pouria Rahimi Sam
Avin Poor Raoufi
Farid Ghobadi
Lili Farhadpour
Mohammad Heidari
Pejvak Imani
Mohamad Ramezani Pour
Originaltitel Ballad of a White Cow
Land Frankreich, Iran
Jahr 2021
Dauer 105 Minuten
Kino Release 03.02.2022
Kino Copyright © 2022 Weltkino Filmverleih GMBH

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch