The Wrong Missy (Streaming)

Jetzt im Heimkino

Romantic Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Als Tim Morris (David Spade) endlich sein Traum-Girl kennenlernt und ihre Chattexte vor Leidenschaft explodieren, vergisst er alle Vorsicht und lädt die neue Flamme ein, ihn auf den von seiner Firma organisierten Wochenendtrip auf eine Insel zu begleiten.

Als allerdings auf dem Flughafen plötzlich ein vergangenes Blind Date (Lauren Lapkus) aus der Hölle auftaucht, um mit ihm das Wochenende zu verbringen, begreift er viel zu spät, dass er offenbar mit „der falschen Missy“ gechattet hat.

Genre Romantic Comedy
Regie Tyler Spindel
Darsteller David Spade
Lauren Lapkus
Nick Swardson
Geoff Pierson
Jackie Sandler
Sarah Chalke
Rob Schneider
Chris Witaske
Joe Anoa'i
Molly Sims
Originaltitel The Wrong Missy (Streaming)
Land USA
Jahr 2020
Dauer 90 Minuten
Altersfreigabe 16 Jahre
Heimkino Release 13.05.2020
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.