Finger weg! - Staffel 1 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Reality-TV
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Zehn junge, gutaussehende Singles aus aller Welt kommen in einem Strandparadies zusammen, um ihren exotischsten und erotischsten Sommer aller Zeiten zu erleben. Aber es gibt einen Haken. Alle haben Bindungsprobleme und lassen sich normalerweise nur auf die schnelle Nummer ein.

Wenn sie aber die Siegerprämie von 100.000 Dollar kassieren wollen, müssen sie für die Dauer ihres Aufenthalts alle oberflächlichen Techtelmechtel sein lassen. Kein Geknutsche, kein Petting und kein Sex, welcher Art auch immer, sind erlaubt. Mit jedem Fehltritt sinkt die Siegerprämie.

Werden die notorischen Singles es in dieser sexfreien Luxusanlage schaffen, tiefere Beziehungen zueinander aufzubauen? Oder können sie die Finger nicht voneinander lassen, weil die Versuchungen einfach zu verlockend sind?

Genre Reality-TV
Regie Laura Gibson
Charlie Bennett
Darsteller Chloe Veitch
David Birtwistle
Francesca Farago
Harry Jowsey
Kelechi Dyke
Nicole O'Brien
Desiree Burch
Bryce Hirschberg
Matthew Stephen Smith
Originaltitel Too Hot to Handle - Season 1 (Streaming)
Land USA
Jahr 2020
Dauer 42 Minuten
Altersfreigabe 13 Jahre
Heimkino Release 17.04.2020
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.