Little Monsters

Kinostart: 29.08.2019

hot
Comedy
Der erfolglose Straßenmusiker Dave (Alexander England) meldet sich freiwillig, um den Kindergarten-Ausflug seines kleinen Neffen in einen beliebten Freizeitpark zu begleiten.

Er erhofft sich dadurch, der charismatischen und engagierten Erzieherin Miss Caroline (Lupita Nyong'o) näher zu kommen. Ausgerechnet mit dem äußerst populären Kinder-Entertainer Teddy McGiggle (Josh Gad) muss er jedoch um die Gunst von Miss Caroline buhlen. Der Ausflug nimmt eine unerwartete Wendung für alle Beteiligten, als der Freizeitpark von Zombies überrannt wird.

Nun zählt für Dave und Miss Caroline nur noch eines: Sie müssen die Kinder unter allen Umständen vor den Untoten retten und ihre Schützlinge in Sicherheit bringen.

Genre Comedy
Regie Abe Forsythe
Darsteller Lupita Nyong’o
Alexander England
Josh Gad
Stephen Peacocke
Kat Stewart
Nadia Townsend
Marshall Napier
Felix Williamson
Jason Chong
Adele Vuko
Originaltitel Little Monsters
Land Australien, Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland), Vereinigte Staaten
Jahr 2019
Dauer 94 Minuten
Kino Release 29.08.2019
Kino Copyright © 2019 splendid GmbH. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch