Replicas

Jetzt im Heimkino

hot
SciFi
Als der Neurowissenschaftler Will Foster (Keanu Reeves) nach einem tragischen Unfall seine Familie verloren hat, versucht er alles, um sie zurück ins Leben zu holen. Der brillante Forscher experimentiert seit längerem, das menschliche Bewusstsein in einen Roboterkörper zu transferieren. Tatsächlich scheint das aussichtlose Unternehmen zu gelingen, doch schon bald steht er vor einer sehr schweren Entscheidung über Leben und Tod.
Genre SciFi
Regie Jeffrey Nachmanoff
Darsteller Keanu Reeves
Alice Eve
Emily Alyn Lind
Originaltitel Replicas
Land Volksrepublik China, Puerto Rico, Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland), Vereinigte Staaten
Jahr 2018
Dauer 108 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Heimkino Release 09.05.2019

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch