Al Berto

Kinostart: 13.09.2018

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Es ist der Sommer 1975 in Sines, Portugal. Kurz nach der Nelkenrevolution und dem Sturz des Diktators Caetano – die Zeit großer gesellschaftlicher Veränderungen. Der junge schwule Künstler Al Berto (Ricardo Teixeira) kehrt aus dem belgischen Exil in seine kleine Heimatstadt am Meer zurück.

Er bezieht das alte Anwesen seiner Familie und verliebt sich Hals über Kopf in den jungen Dorfbewohner João Maria (José Pimentão). Gemeinsam mit ihren Freunden genießen sie ihre Jugend in vollen Zügen, feiern exzentrische Feste und blicken voller Hoffnung in die Zukunft – doch ist das Land wirklich schon reif für so viel Freiheit?

Basierend auf einer wahren Geschichte, zeichnet AL BERTO das äußerst lebendige Porträt des größten modernen Dichters Portugals, der weltweit als eine der großen Stimmen der homosexuellen erotischen Poesie gilt…

Genre Drama
Regie Vicente Alves do Ó
Darsteller Ricardo Teixeira
José Pimentão
Raquel Rocha Vieira
José Leite
Joana Almeida
João Villas-Boas
Gabriela Barros
Ana Vilela da Costa
Duarte Grilo
Henrique de Carvalho
Originaltitel Al Berto
Land Portugal
Jahr 2017
Dauer 113 Minuten
Kino Release 13.09.2018
Kino Copyright © PRO-FUN MEDIA GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch