Game Night

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Max (Jason Bateman) und Annie (Rachel McAdams), wöchentlicher Spieleabend für Paare erreicht ein völlig neues Niveau, als Max’ charismatischer Bruder Brooks (Kyle Chandler) eine Mordfall-Ermittlungsparty arrangiert – inklusive falscher Gangster und Pseudo-FBI-Agenten. Als Brooks dann gekidnappt wird, gehört das natürlich zum Spiel … oder?

Doch als die sechs ehrgeizigen Spieler ihre Ermittlungen aufnehmen und verbissen um den Sieg kämpfen, begreifen sie allmählich, dass weder dieses „Spiel“ noch Brooks selbst das sind, was sie zu sein vorgeben. Im Laufe dieser total chaotischen Nacht geraten die Freunde bis über die Ohren in einen Schlamassel, dem keiner von ihnen gewachsen ist, weil sie durch ständig neue Wendungen verblüfft werden.

Da es keine Regeln, keine Punkte und auch keine Anhaltspunkte gibt, wer hier eigentlich die Finger im Spiel hat, könnte sich dieses Erlebnis zum grössten Spass aller Zeiten entwickeln … oder für alle das plötzliche Aus bedeuten.

Genre Comedy
Regie John Francis Daley
Jonathan Goldstein
Darsteller Jason Bateman
Rachel McAdams
Kyle Chandler
Jesse Plemons
Billy Magnussen
Kylie Bunbury
Originaltitel Game Night
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2018
Kino Release 01.03.2018
Kino Copyright © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
Heimkino Release 23.08.2018

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch