Spider-Man: Homecoming

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
New York. Peter Parker (Tom Holland) kehrt begeistert von seinem Abenteuer mit den Avengers nach Hause zurück, wo er bei seiner Tante May (Marisa Tomei) unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey Jr.) lebt.

Peter versucht, sich wieder im Alltag zurechtzufinden, ist gedanklich jedoch häufig woanders: In seiner Fantasie beweist er sich selbst, mehr als nur der nette Spider-Man von nebenan zu sein. Als aber The Vulture (Michael Keaton) als neuer Bösewicht auftaucht, sind plötzlich alle wichtigen Dinge in Peters Leben in Gefahr.

Tom Holland hatte sein Debüt als Peter Parker / Spider-Man in THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR. Sein erstes, eigene Abenteuer SPIDER-MAN: HOMECOMING wurde von Regisseur Jon Watts inszeniert.

Genre Action
Regie Jon Watts
Darsteller Tom Holland
Marisa Tomei
Zendaya
Originaltitel Spider-Man: Homecoming
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2017
Kino Release 13.07.2017
Heimkino Release 23.11.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch