The Boss

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Vom Büro mit Panoramablick direkt hinter schwedische Gardinen: Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin Michelle Darnell beim Handeln mit Insiderinformationen erwischt wird, wandert sie direkt ins Gefängnis. Das wiederum ist so gar nicht nach ihrem Geschmack. Wieder auf freiem Fuss, will sie sich der Welt nun als ehrbar und rechtschaffen präsentieren – als die Sünderin, die aus ihren Fehlern gelernt hat… Doch die Chefin steckt noch in ihr und alte Angewohnheiten schwinden nicht einfach. Ausserdem ist nicht jeder, der von Michelle damals aufs Kreuz gelegt wurde, bereit, einfach so zu vergeben und zu vergessen.
Genre Comedy
Regie Ben Falcone
Darsteller Melissa McCarthy
Peter Dinklage
Kristen Bell
Kristen Schaal
Originaltitel The Boss
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Dauer 99 Minuten
Heimkino Release 01.09.2016

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch