Alles ist Liebe

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Weihnachten steht vor der Tür, und alle haben Ärger mit der Liebe: Kiki sehnt sich nach dem Mann fürs Leben, und als er endlich vor ihr steht, kann sie ihn nicht leiden. Klaus weiss nicht, ob er seinen Viktor heiraten soll, Kerem versucht seine Familie vor dem finanziellen Ruin zu retten, Hannes will seine Clara zurück, die ihm die Affäre mit der Grundschullehrerin aber einfach nicht verzeihen kann, und Martin sucht nach der Frau, die er einst verlassen hat. Dann ist da noch die Sache mit dem Weihnachtsmann, ein verschwundenes Kaninchen, verzweifelte Kinder und der ganz normale Wahnsinn der Vorweihnachtszeit. Über all dem schönen Chaos schweben grosse Fragen: Wir alle wollen Liebe, aber wie liebt man wirklich? Was passiert dann? Und ist dieses Weihnachten überhaupt noch zu retten?
Genre Comedy
Regie Markus Goller
Darsteller Heike Makatsch
Nora Tschirner
Tom Beck
Originaltitel Alles ist Liebe
Land Deutschland
Jahr 2014
Dauer 120 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch