Auf Anfang

Kinostart: 31.03.2022

hot
Documentary
Michael Scholly wird 28 Jahre nach seiner Verurteilung zu lebenslanger Haft wegen Mordes entlassen. Drei Jahre hatte er Zeit sich auf diesen Moment vorzubereiten. Doch die Welt außerhalb der Gefängnismauern hat sich in seiner Abwesenheit fundamental verändert und Schollys Vorstellungen und Erwartungen haben mit der Realität wenig gemein. Es stellen sich Fragen: Kann Scholly den Anforderungen an ihn gerecht werden? Ist Scholly reif für die Freiheit? Sein erstes Jahr nach der Entlassung sollte darauf Antworten geben - doch die Antwort kam früher als erwartet.
Genre Documentary
Regie Georg Nonnenmacher
Originaltitel Auf Anfang
Land Deutschland
Jahr 2022
Dauer 119 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Kino Release 31.03.2022
Kino Copyright © 2022 Cine Global Filmverleih

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch