Süsse Magnolien - Staffel 2 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Zu Beginn der 2. Staffel erfahren Maddie (JoAnna Garcia Swisher), Helen (Heather Headley) und Dana Sue (Brooke Elliott), wer sich im Auto befindet. Das ist allerdings nur die erste von vielen Überraschungen, die die Abschlussballnacht hervorbringt – Überraschungen, die Beziehungen in der ganzen Stadt nachhaltig verändern. Freundschaften geraten ins Wanken. Alte Lieben enden und neue beginnen. Lange verborgene Geheimnisse haben berufliche Auswirkungen, verändern das Leben der Menschen und das allgemeine Machtgefüge in Serenity.

Jeder ist davon betroffen. Doch die drei Freundinnen setzen sich über alle Höhen und Tiefen hinweg für das ein, was für sie selbst und die Menschen, die ihnen am Herzen liegen, richtig ist – auch wenn diese Bemühungen einen hohen Preis fordern. Werden sie einsehen müssen, dass es einige Probleme gibt, die selbst eine Margarita-Nacht nicht lösen kann, oder folgt nach dem Sturm doch ein Regenbogen?

Genre Drama
Regie Sheryl J. Anderson
Darsteller JoAnna Garcia Swisher
Brooke Elliott
Heather Headley
Anneliese Judge
Carson Rowland
Jamie Lynn Spears
Logan Allen
Justin Bruening
Chris Klein
Dion Johnstone
Originaltitel Sweet Magnolias - Season 2 (Streaming)
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2020
Dauer 50 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 13 Jahre
Heimkino Release 04.02.2022
Heimkino Copyright © 1997-2022 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch